Neuerscheinung der Hörbücher „William Wilson“ und „Doppelmord in der Rue Morgue“ von Edgar Allan Poe

Hi, liebe Leute,

erstmal ein frohes neues Jahr euch allen.

Draußen schneit’s wie Bolle. Was gäbe es da Kuschligeres, als mir bei einer Tasse Tee und etwas Gebäck beim Lesen zuzuhören? 😀 Zum neuen Jahr präsentieren wir euch also zwei Klassiker der Grusel- und Detektivliteratur, Edgar Allan Poes kurze Erzählungen „William Wilson“ und „Doppelmord in der Rue Morgue“, beide gelesen von Maximilian Weigl.

William Wilson

„William Wilson“ erzählt von einem Mann, den zeitlebens ein unheimlicher Doppelgänger verfolgt.

HERUNTERLADEN
Größe: ca. 92 MB
Laufzeit: 56 Minuten


Doppelmord in der Rue Morgue

Ein grauenhafter Mord erschüttert Paris. Die Polizei tappt im Dunkeln. August Dupin, scharfsinniger Analytiker, sieht sich dazu berufen, den Fall selbst aufzuklären.

HERUNTERLADEN
Größe: ca. 160 MB
Laufzeit: 1 Stunde, 36 Minuten

An dieser Stelle möchte ich nochmal Jakob Jung danken, der mir toll vorgemacht hat, wie man französische Namen ausspricht, und mich bei ihm dafür entschuldigen, dass ich es einfach nicht hinbekomme 😛

Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Anhören. Über Kommentare und Kritiken freuen wir uns wie gehabt.

cheers
Euer Max

4 Responses to Neuerscheinung der Hörbücher „William Wilson“ und „Doppelmord in der Rue Morgue“ von Edgar Allan Poe

  1. Garrett F. Gardener sagt:

    wie heißt es auch schon so schön im Französischen: „rien ne vas plus!“ 😛

  2. Ani sagt:

    Ich denke mal, ihr müsst diese Hörbücher auch noch in eurer Downloadrubrik auflisten. Die fehlen dort noch, wollte ich mal so sagen. 🙂

  3. Max sagt:

    Würde es mir sehr gerne anhören ;-). Bitte neu hochladen!

  4. Garrett F. Gardener sagt:

    Habe die Links jetzt alle aktualisiert. Bitte jetzt runterladen! 😉

Kommentar verfassen

