Augen (Kurzhörspiel) erschienen

Hallo, Leute,

mit etwas Verspätung erblickt auch unser wohl letztes Werk für dieses Jahr das Licht der Welt, das kurze Grusel-Psycho-Endzeit-Hörspiel „Augen“.

Augen, Cover

INHALT
Bald darauf wurde das erste Mal von den Augen berichtet. Damals hatten wir kaum welche gesehen. Mit der Zeit aber wurden es mehr. Und heute … heute sind sie überall. Die Augen waren eine Epidemie, die bald den ganzen Planeten in ihrem Bann hielt. Die Straßen wurden zu Kampfschauplätzen. Es war Krieg.

Dauer: 22 Minuten
Format: mp3

HERUNTERLADEN

cheers und ein paar schöne letzte Jahreswochen wünscht Euer
Max

Advertisements

One Response to Augen (Kurzhörspiel) erschienen

  1. Nina sagt:

    Ich bin begeistert! Das ist eine wirklich orginelle und stimmungsvolle Geschichte. Mir ist so was schon eine Weile nicht mehr untergekommen.
    Die Vertonung ist ebenfalls sehr gelungen und ich werde das Hörspiel weiterempfehlen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: