„Hastings und Grey (3) – Fahrt durch die Nacht“ erschienen

Moinmoin!

Nach einem halben Jahr ist es wieder soweit und Pentagramm Publishing präsentiert Ben Hastings & Thomas Grey in der Lösung ihres dritten Falls!

INHALT
Eine Luxuskreuzfahrt auf Kosten eines zufriedenen Klienten: Wer würde sich das entgehen lassen? Die beiden Privatdetektive Ben Hastings und Thomas Grey jedenfalls nicht. Doch sie sind keine drei Tage auf See, da trifft sie der Schlag. Fast alle Passagiere der Galatea II sind verschwunden, nur noch Mr. Bennett, Clara Least und Raimund Geltzer sind mit an Bord. Ben und Thomas beginnen, die vergangenen Tage zu rekapitulieren, um zu verstehen, wer oder was sie in diese missliche Lage gebracht hat.

Laufzeit: 45 Minuten
Größe: 75 MB
Multitrack, 192 kbps, mp3
Dazu gibt’s das Cover zum Ausdrucken, ein LightScribe-Label sowie eine neue Version des Covers zu Folge 1 sowie Cover für den Rücken der CD-Hüllen für alle drei Folgen. Als kleines Extra winkt ein H&G-Wallpaper in verschiedenen Größen.

Hier oder oben aufs Cover klicken zum Downloaden

Pentagramm Publishing wünscht Euch viel Spaß beim Hören des Hörspiels und über Anregungen, Meinungen sowie Fragen freut sich Maximalian Weigl wie immer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: