Neues Review zu EGG1!

Moin zusammen,

diesmal nur eine kurze Mitteilung: Es ist ein neues Review zu „Eddies Garstige Geschichten – Massaker Nummer Eins: Dämonen im Fahrstuhl“ erschienen. Die Rezension könnt ihr hier nachlesen. Viel Spaß dabei!

So long, Euer

xenon

6 Responses to Neues Review zu EGG1!

  1. Udo sagt:

    Hi!

    Eine Frage: Was würden die Leute hinter Pentagramm Publishing davon halten, wenn ich mich hier mal durch alles Hörspiele horchen und dann ein Interview mit euch machen und es auf meinem Blog veröffentlichen würde?

  2. xenon sagt:

    Ich glaube, die Gesamtheit der Leute (bin ja auch nur einer von denen 🙂 ) würden sagen: Wir sind zu jeder Schandtat bereit, soweit wir die Zeit dafür haben!

    Apropos hören: Ab morgen steigt der Counter um eins, also entweder noch heute alles schnell hören, oder ab morgen mehr Arbeit haben *smile*

  3. Udo sagt:

    Na dann lieber mehr Arbeit, ich will ja vorbereitet sein! Melde mich, sobald ich durch bin und einen Fragenkatalog erstellt habe.

  4. Udo sagt:

    Kurze Frage: Womit kann ich OGG und Vobisdateien abspielen? (Will euch ja auch zu Hastings und Grey befragen können).

  5. xenon sagt:

    WinAMP sollte eigentlich mit OGG klarkommen. Sollte dies nicht klappen, dann schreib mir bitte noch mal eine Mail und ich versuche eine MP3 zu bekommen.

  6. Udo sagt:

    Sorry für die lange Funkstille. Es wird demnächst ein Review zu EGG 2 bei mir online gehen (so am Freitag herum). Wollte das nur mal kurz ankündigen. Dann schauen wir auch einmal wegen dem Interview weiter (falls ihr noch wollt).

    LG Udo

Kommentar verfassen

