Neues Hörspiel: Eddies Garstige Geschichten 2 – Ausgesaugt!

Moin zusammen,

nach unserem Aprilscherz von vor einer Woche gibt es endlich das lang erwartete Hörspiel „Eddies Garstige Geschichten – Massaker Nummer Zwei: Ausgesaugt!“ Ja, ihr lest richtig! Und ja, diesmal ist es wirklich das schon seit mehreren Monaten angekündigte Hörspiel. Und ja, ihr könnt es wie immer kostenlos downloaden, wenn ihr auf „den Rest des Beitrags lesen“ klickt!


Ohne langes Schnacken legen wir also den Kopp in den Nacken und kommen sofort zu den Downloadlinks:

Eddies Garstige Geschichten – Massaker Nummer Zwei: Ausgesaugt! (AAC-Version)

Eddies Garstige Geschichten – Massaker Nummer Zwei: Ausgesaugt! (MP3-Version)

Wie immer wünschen wir Euch viel Spaß bei dem neuem Hörspiel! Über Feedback würden wir uns sehr freuen!

So long, Euer

xenon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: