Tage der Stille

Moin zusammen,

mal wieder ist es ein wenig ruhig um uns geworden, was Euch aber nicht weiter beunruhigen sollte. Der Grund für die Stille ist so banal wie einfach: Wir befinden uns mal wieder in einem extrem kreativen Chaos, das dafür sorgt, dass wir vor Ort viel machen, aber leider wenig Zeit haben, es nach außen zu kommunizieren. Einige Sachen sind auch noch nicht wirklich spruchreif, weswegen wir erstmal schauen müssen, was die nächste Zeit so bringt.

Um EGG2 Anfang April muss man sich keine Sorgen machen. Wie immer arbeiten wir auf dem letzten Drücker mit aller Macht daran, das Hörspiel fertig zu bekommen. Und wir nähern uns dem Ziel mit riesen Schritten, soviel sei verraten!

So long, Euer
xenon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: