Hörspiel-Award Resümee Teil 2 und EGG2

Moin zusammen,

die letzten Tage ist es ein wenig ruhig um uns geworden, was unter anderem daran lag, dass wir unser Delirium erstmal überstehen mussten. Zum einen, weil wir uns immer noch riesig über unsere Platzierung freuen und das auch ordentlich begossen haben. Und zum anderen ist Seraph, Autor, Regiesseur und Produzent von EGG2, wieder im Lande – was ebenfalls ordentlich gefeiert wurde! Nun, da die Kopfschmerzen gewichen und der Alltag wieder Einzug gehalten hat, melden wir uns auch brav zurück. Denn zu erzählen gibt es mal wieder eine ganze Menge!

Wir haben mal nachgerechnet und die Anzahl der Award-Teilnehmer durch unsere Prozentzahl geteilt. Unserem Taschenrechner nach haben somit 260 Leute für uns gevotet. Dies mag auf den ersten Blick nicht sonderlich viel erscheinen, ist aber doch mehr, als wir Freunde haben. Ergo: Irgendwo da draußen, verschollen in den weiten des Internets, gibt es Leute, die uns mögen! Denn man muss schließlich auch bedenken, dass jede Stimme für uns gleichzeitig auch eine Stimme gegen die anderen Mitbewerber ist.

Aber da der Award schon längst Geschichte ist, wollen wir uns wieder der Zukunft zuwenden: Und die bietet uns im April auch schon ein neues Hörspiel! Anfang April 2009 erscheint endlich Eddies Garstige Geschichten – Massaker Nummer Zwei: Ausgesaugt! Das Hörspiel liegt bei uns in den letzten Zügen und wir hoffen, dass wir es in eineinhalb Wochen endgültig fertig haben!

Für euch bedeutet dies: Sprecherliste und Klappentext werden in den nächsten Wochen nachgereicht. Auch hoffen wir, zu EGG2 wieder ein Cover präsentieren zu können. Die nächsten Wochen werden also spannend!

So long, Euer

xenon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: