Ziel verfehlt

Mit einem gewaltigen Kater endet für uns der Januar und es wird Zeit, eine kleine Bilanz zu ziehen: Seit der Nominierung zum Hörspiel-Award explodieren für unsere Verhältnisse die Blogzahlen. Ab Mitte des Monats begannen wir zu scherzen, dass wir im Januar genausoviele Leute hier begrüßen dürften, wie in den 6 Monaten davor zusammen. Jetzt, da der Monat vorbei und die Statistik fertig ist, kann man nur sagen: Ziel verfehlt.

Dennoch sind wir sehr zufrieden mit den Zahlen.

Im Juli ging der Blog online und wurde im Zuge diverser Umstellungen bei uns schließlich zentrales Mitteilungs- und Downloadorgan. Bis Dezember fanden 1.374 Menschen den Weg zu uns – eine Zahl, die uns schon ein wenig erstaunte, da Hörspiel ein mediales Randdasein genießen und wir vergleichsweise wenig Werbung gemacht haben.

Im Januar wurde dann „Hastings und Grey – Die zwei Koffer“ als erstes unserer Hörspiele für den Award nominiert und die Zahlen gingen langsam nach oben. Spätestens als all unsere Hörspiele sowie das Label selbst die Nominierung erfahren haben, geschah das Unglaubliche: Wir hatten an einem Tag mehr Besucher, als sonst in einer Woche! Was für ein Traum!

Insgesamt waren allein im Januar 1.341 Menschen auf unserem Blog – es fehlten also lediglich 33 Leute, um das selbstgesteckte Ziel zu erreichen – eine vernachlässigbare Zahl, unserer Meinung nach.

Und deshalb dann auch dieser Post: Wir wollen Euch danken! Danken, dass Ihr Interesse an uns zeigt, dass Ihr uns unterstützt, dass Ihr uns besucht! Und vor allem: Danke, dass Ihr uns helft, unseren Traum zu leben! Wir wissen dies wirklich sehr zu schätzen und hoffen, euch morgen mit der neuen Folge von Eddies Garstige Geschichten nicht zu enttäuschen. Der Download wird kurz nach 1 Uhr nachts MEZ hier auf euch warten!

So long, Euer

xenon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: