Bemerkungen zu den Sprechern von EGG3

Moin zusammen,

mit dem Neustart unseres Forums wurde auch die bis dahin vorgeschaltete Website vom Netz genommen, da der Blog diese komplett ersetzte und darüber hinaus auch komfortabler ist. Leider ist uns erst jetzt aufgefallen, dass wir dabei die Sprecherliste und die Credits von EGG 1 mit gekillt haben. Ein Missstand, der in nächster Zeit hier im Blog gehoben wird. Vielleicht kriegen wir bei der Gelegenheit auch eine Sprechergalerie oder sowas in der Art hin. Aber dies ist alles noch Zukunftsmusik!

Konkreter dagegen ist die anstehende Veröffentlichung von EGG3, welche immer noch für den 02.02.09 vorgesehen ist. Und damit euch die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, hier ein paar Worte zu den Sprechern, die ihr in diesem Hörspiel hören werdet.

Allen vorran ist natürlich wieder Eddie zu erwähnen, der diesmal wirklich angepisst zu sein scheint. Zwar wachsen dank eurer Ängste seine Muskeln langsam, aber zum Bewegen reicht es einfach noch nicht aus. Und so sitzt er übelgelaunt in seinem geöffneten Grab und wartet auf weitere unschuldige Opfer für seine garstigen Geschichten.

Neben unserem Lieblingsirren werdet ihr diesmal insgesamt sechs (6!) Stimmen hören, die bisher in noch keiner Produktion tätig waren. Bei einem Gesamtcast von 10 Sprechern eine durchaus ansehnliche Zahl, wie ich finde. Okay, die Zahl ist ein wenig gemogelt, weil die Hauptdarstellerin von EGG3 schon eine kleine Nebenrolle in EGG2 hatte – aber da „Ausgesaugt“ nun erst im April erscheint (und auch fünf Neue noch einen tollen Zuwachs darstellen), drücken wir mal beide Augen zu.

Des Weiteren erwartet euch ein Wiederhören mit folgenden Sprechern aus EGG1: Seraphin F. Nox (der Prediger Jeff Brown), Jessica Garzke (Rachel „Rage“ Patton) und Christian Sobioch (Paul Stanley) haben sich wieder aufgemacht, euch ein tolles, spannendes und ansprechendes Hörspiel zu präsentieren!

Die komplette Sprecherliste kommt in den nächsten Tagen und dann erfahrt ihr auch, welche Namen ihr bisher noch nicht kanntet.

So long, Euer

xenon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: