Nominiert für alles, was wir taten!

Moin zusammen,

wir sind gerade noch dabei den Kater der letzten Nacht zu verarbeiten – und hängen doch schon wieder am Rechner, weil wir Euch die Supernachrichten nicht vorenthalten wollen.

Kurz vor Mitternacht wurde die Nominierungsliste des Hörspiel-Awards ein letztes Mal aktualisiert. Und was soll ich lange schnacken:

_nomin_award2008FULL HOUSE!


Im Bereich „Bestes Gratis!-Hörspiel“ sind von uns nominiert:

– Hastings und Grey – Die zwei Koffer

– Eddies Garstige Geschichten – Massaker Nummer Eins: Dämonen im Fahrstuhl

– Der Schatz der Ilkaibriden

Des Weiteren wurden wir nominiert in der Kategorie Bestes Newcomerlabel 2008!

Damit ist alles, was wir 2008 angefangen und an die Öffentlichkeit gebracht haben, nominiert! Also, auf in die Wahl! Oder wie es mein Lieblingsirrer Eddie formulieren würde: „Also wenn sich das nicht zum Bösen nutzen lässt!“

Auf eine spannende Abstimmung beim diesjährigen Hörspiel-Award!

So long, Euer

xenon

P.S.: Nochmal zur Erinnerung. Die Seiten des Hörspiel-Awards findet ihr unter www.hoerspiel-award.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: