Eddies Garstige Geschichten – Jetzt auch mit Cover!

Moin,

es gibt mal wieder kleine, aber feine Neuigkeiten zu vermelden. Die Arbeiten an Eddies drittem Massaker laufen auf Hochtouren, und mitten in diesen Produktionsprozess fällt eine weitere, erfreuliche Neuerung. Nach langem Suchen ist es uns endlich gelungen, einen Coverzeichner für unsere Horrorserie zu finden. Und schneller, als ich es mir je hätte erträumen können, war der erste und gleichzeitig auch finale Entwurf fertig.

Vor diesem Hintergrund wäre es natürlich unschön, euch dieses feine Bildchen vorzuenthalten.

Ohne weitere Vorrede, hier das Ergebnis:
egg1.jpg

Die Cover für EGG 2 und 3 werden demnächst in Angriff genommen und sind mit etwas Glück noch vor dem jeweiligen Release fertig, damit wir sie euch als kleines Bonbon vor dem Hörspiel präsentieren können. Sobald ich passende Software gefunden und mich in selbige ein wenig eingearbeitet habe, werde ich euch hoffentlich auch CD-Einleger und Booklett präsentieren können.

So long, Euer,
xenon

2 Responses to Eddies Garstige Geschichten – Jetzt auch mit Cover!

  1. K16 ausm Forum sagt:

    Hey Leute 🙂
    – irgendwie wird das Cover nicht angezeigt…

  2. xenon sagt:

    Danke für den Hinweis! Da muss wohl irgendwas in der Abstimmung meiner Blog-Software mit dem Blog nicht hingehauen haben. Oder sonst irgendwas. Als ich mir den Post nach dem Hochladen angeschaut hatte, musste ich sogar zuerst das Bild verkleinern. Vielleicht ist dabei etwas schiefgelaufen 🙂

Kommentar verfassen

