Und es verschiebt sich doch!

Bad News, everyone!

Ein Umzug nach Prag sowie berufliche Probleme sorgen für eine Verzögerung von „Ausgesaugt!“. Leider ist nicht abzusehen, wann sich wieder genug Zeit erübrigen wird, das Hörspiel im geeigneten Maße fertig zu stellen. Da wir keinen unreifen Schnellschuss abliefern wollen, nur weil der selbstgesetzte Termin für diese Amateurproduktion schon bedenklich nah ist, sondern uns lieber auf Qualität besinnen, bleibt uns leider nichts anderes übrig, als den Duke zu zitieren:

„It comes when it’s done!“

Dennoch versprechen wir unserer verehrten Hörerschaft, das Hörspiel noch vor Winter 2666 fertig zu haben.

Mit entschuldigenden Grüßen, Euer

xenon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: