Introducing: Der Kommentar

Hallo zusammen!

Ab sofort wird zu jeder Runde von Eddies Garstigem Geschreibsel ein Kommentar von mir hier veröffentlicht. Es wird im Prinzip ein Sportkommentar, wie aus dem Fußball bekannt, sein.

Jedesmal, wenn alle Schreiber durch sind, gibts hier innerhalb der nächsten Tage was zu lesen. Ich nehme bezug auf Situationen, Sätze, Sprüche und trete den Schreibern in den Allerwertesten oder lobe, je nach Situation. Das ganze natürlich nicht ohne Humor 🙂

Dann stelle ich mich am besten mal kurz vor: Ich bin Silver, die böse Moderatorin aus dem Forum, schreibe bei EGG natürlich nicht persönlich mit (ansonsten wärs ja doof). Ich repräsentiere eher den Beobachter (*hust* Gabriel Burns-Insider) der ganzen Chose. Joah, das wars soweit von mir. Ihr dürft natürlich auch einen Kommentar zum Kommentar schreiben, was ihr davon haltet.

Die Grundidee des Kommentars ist es, das ganze etwas aufzulockern und den Schreiberlingen zu helfen (oder auch nicht… hähä). So, genug gelabert. Man liest sich!

Grüße, Silver

Kommentar verfassen

