Trailer und EGG2 Release

Moin zusammen,

ein Blick auf die bloginterne Statistik belegt: Irgendwer da draußen wartet auf etwas, was sich an den doch recht ungewöhnlich hohen Besucherzahlen im Vergleich zu den letzten Tagen ablesen lässt. Und so, wie ihr erwartet, dass wir unsere eigene Timeline einhalten, halten wir uns einfach nicht an sie. Denn wie schon beim Teaser wird auch der Trailer einen Tag später als geplant veröffentlicht. Und diesmal hat das sogar Auswirkungen auf den Release des fertigen Hörspiels!

Es ist mitten in der Nacht, irgendwo in Braunschweig. Drei Menschen hocken jeweils vor einem Rechner, zwei von ihnen versuchen die Zeit irgendwie sinnvoll rumzukriegen. Einer bearbeitet den sehnlich erwarteten Trailer. Die Uhr zeigt kurz nach 23 Uhr. Zeit, sich eine Erkenntnis zu gönnen, die ähnlich süss wie Lebertran ist: Der Trailer geht heute, am 06.09.2008 nicht mehr online. Dafür in den frühen Morgenstunden des 07.09.2008.

Einigen von Euch werden nun vielleicht glauben, sie hätten ein Deja-Vú und mögen damit sogar recht haben, da wir den Teaser letzten Monat auch nicht rechtzeitig fertig hatten. Aber hey, so ist das nun mal, wenn man es gutes abliefern will, seine Brötchen aber noch anderweitig verdienen will. Dafür kann ich euch versprechen, dass es sich lohnt, auf diesen feinen Trailer zu warten, da wir – meiner bescheidenen Meinung nach – soundtechnisch noch mal eine Schippe nachgelegt haben.

Da wir nun dank Teaser und Trailer insgesamt zwei Tage im Rückstand sind, haben wir gerade zwei Alternativen diskutiert: Entweder, wir legen die Veröffentlichung von EGG2 gleich um einen Tag nach hinten und erzählen jetzt jedem, der es nicht mehr hören will, dass der 07.10. der Stichtag ist – oder wir machen die zwei Tage wieder gut und ziehen „Ausgesaugt!“ zwei Tage vor!

Das Ende vom Lied: „Eddies Garstige Geschichten – Massaker Nummer Zwei: Ausgesaugt!“ erscheint am 04.10.2008!

Und das beste ist: Wenn wir uns dann um einen Tag verspäten sollten, bekommt ihr das Hörspiel immer noch einen Tag vorher als ursprunglich geplant. Das ist doch ein Deal, oder?

So long, Euer

John Xenon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: