Neues Hörspiel: Der Schatz der Ilkaibriden

Seid gegrüßt, alle miteinander!

Angenommen, ihr sitzt abends in einer Kneipe, um eine Kleinigkeit zu essen und den Tag mit Alkoholischem ausklingen zu lassen. Dann kommt ein seltsamer Kerl herein und will euch ernsthaft weismachen, er sei ein Schatzsucher und habe einen Schatz gefunden. Was ist das für ein Kerl? Ist er betrunken? Ein Spinner? Oder will er einfach nur unterhalten?

IlkaibridenKlein.jpg

Genau das haben sich die Kneipenbesucher aus dem neuesten Kurzhörspiel von Pentagramm Publishing auch gedacht, als er Wanderer Arotal in das Wirtshaus kam und davon berichtete, wie er den „Schatz der Ilkaibriden“ gefunden hatte.

Werden die Gäste ihm glauben? Werdet ihr es tun? Findet es heraus und lauscht dem „Schatz der Ilkaibriden“!

Hat euch das Hörspiel gefallen oder missfallen, und warum? Dann lasst es uns wissen; wir leben von euren Meinungen!

cheers

Max

Klicke hier um das Hörspiel „Der Schatz der Ilkaibriden“ herunter zu laden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: