Massaker sucht Mitmacher!

Grüße an Euch da draußen!

Wie schon andernorts geschrieben haben wir am 27.07.2007 unser erstes Forenspiel in der Reihe „Eddies Garstiges Geschreibsel“ gestartet, welches den schön-thrashigen Titel „Camping am Nebelsee“ trägt. Bisher nehmen insgesamt fünf Personen an dem Spiel teil und soeben wurde die erste Runde beendet.

Schon jetzt zeigt sich die Spielbarkeit des Regelwerkes und die ersten fünf Posts machen einfach nur Lust auf mehr. Wer bisher mit sich hadert, ob er am Spiel teilnehmen möchte, sollte jetzt einsteigen. Denn in diesem Augenblick ist die Geschichte um den liebenswürdigen, tolpatschigen, tragischen Held „Tom aus Oberpfarrskirchen“ noch völlig offen. Einzig, dass es ein im Nachhinein – nun sagen wir mal – „erinnerungswürdiges Camping“ sein wird, darf jetzt schon festehen.

Und unser Tom, achja, etwas Pech hatte der Kleine dann doch, als er sich zu weit auf den Steg hinaustraute. Mit etwas Glück und auch nur vielleicht schafft es Hagen tatsächlich noch, ihn aus den schon sicher geglaubten Klauen der untoten See-Leiche zu befreien. Oder ist es vielleicht Hagen, der stattdessen… ?

Wie das Ganze ausgehen wird, erfahrt ihr natürlich bei uns im Forum – oder indem ihr selbst in die Tasten haut. (Auch wenn es bei Stranger Than Fiction anders war… wir gehen jedenfalls nicht davon aus, dass unsere Geschichte real wird und irgendwo in Deutschland jemand durch unsere Ideen doch tatsächlich zu Schaden kommt, findet ihr nicht?)

Wie lang und ausartend das erste Geschreibsel werden wird, das steht einzig geschrieben in den noch frisch triefenden Eingeweiden unseres Käfighamsters, Albert.
Bevor ihr fragt: ja, Albert starb an Erschöpfung. Ein Pentagrammer wollte tatsächlich ein wenig Licht in unsere heiligen Forumshallen tragen, doch auf halbem Wege ist ihm die Energiezelle… nun ja,… „krepiert“. Wir trauern um Albert und werden seines Opfers für unsere böse Sache noch lange gedenken.

Aber wie, Ihr findet das lustig? Macht Euch so etwas zu lesen tatsächlich Spaß? Habt Ihr denn eine irrsinnig kranke Phantasie und fühlt Euch versucht, das auf Papier zu bringen und dazu noch spannend zu erzählen?

Nur was hält Euch noch davon ab, Eddies Helfershelfer im Garstigen Geschreibsel zu werden und Eure unschuldigsten Gedankenlämmer mit uns feierlich zum Massaker zu führen?

Bis demnächst mal wieder,
Euer Garrett

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: