Finally: Der Teaser zu Eddies Garstige Geschichten Massaker Nummer Zwei

Ah, meine Opfer, Willkommen!

Ich bin hoch erfreut euch mitteilen zu können, dass der Teaser zu meiner zweiten Metzelgeschichte mit einem Tag Verspätung fertig geworden ist. Die Verzögerung ist aus meiner Sicht nicht weiter schlimm, denn wie lehrte uns schon der große Kain: Gut Mord will Weile haben!

Die wesentlich schlechtere Nachricht ist: Da sich bisher noch nicht genug Leute über meine Geschichten gegruselt haben, wollten meine Stimmbänder nicht in den Maßen wachsen, wie meine telepathische Stimme im ersten Teil euch noch suggerierte. Aber ich denke, wenn ihr schön artig den Teaser und den Trailer konsumiert, dann wird wohl auch in dieser Richtung noch etwas wachsen!

Genug der langweiligen Vorrede, hier nun die Links zu den versprochenen Teaser. Wie immer natürlich sowohl in MP3 als auch in AAC.

Mit mordlüsternen Grüßen,

Eddie

EGG2-Teaser im AAC-Format

EGG2-Teaser im MP3-Format

Kommentar verfassen

