EGG Folge 001 – „Dämonen im Fahrstuhl“ Download

Hi Folks!

Das angekündigte WordPress Upgrade hat funktioniert und ist jetzt für uns verfügbar. Grund genug, die erste Folge von Eddies Garstige Geschichten hier anzubieten!

Wie immer bieten wir zwei Datei-Formate an: Einmal das geläufige mp3-Format und als auch das AAC-Format, welches Apple mit iTunes nutzt. Als überzeugte Mac-User ist es für eine Selbstverständlichkeit, unsere Produkte sofort in einem iTunes- und iPod-freundlichen Format bereit zu stellen. Sobald wir einen vernünftigen Encoder für Mac OS X finden, wird die Palette auch im OGG Vorbis erweitert, womit dann wohl nahezu alle gängigen Formate abgedeckt sein müssten. Aber, wie erwähnt, dies erfordert noch ein wenig Sucharbeit unsererseits. Und bis wir eine Lösung gefunden haben, bitten wir überzeugte OGG-Nutzer, erstmal auf das mp3-Format zurückzugreifen.

Aber genug der langen Vorrede, hier sind also die Dateien zur ersten Folge Eddies Garstige Geschichten. Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Euer,

xenon

PS:

Die Dateien sind unter der Creative Common 2.0 by-nc-nd lizensiert. Für nähere Bestimmungen siehe die Seiten der Creative Commons mit dem deutschen Lizenztext.

EGG Massaker Nummer Eins im AAC-Format

EGG Massaker Nummer Eins im MP3-Format

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: