Blog eröffnet

Hallo Folks,

Nachdem wir am 06.06.2008 das erste Massaker der Hörspielreihe „Eddies Garstige Geschichten“ veröffentlicht haben, machen wir uns nun an die Fortsetzung. Aus diesem Grund möchten wir euch natürlich die wichtigesten Informationen nicht vorenthalten und nutzen gleichzeitig die Gelegenheit, um einen Blog zu starten, der euch schnell mit den wichtigsten Infos versorgt.

Diesem Blog wird eine unabhängige, erweiterte Newsfunktion sein, da die Hauptseite, www.pentagramm-publishing.de, der Ankündigung neuer Produktionen vorbehalten sein soll. Alle weiteren Informationen – sei es zum Inhalt kommender Hörspiele oder ihr gegenwärtiger Produktionsstand – wird euch in diesem Blog präsentiert. Wir hoffen mindestens einmal die Woche zu aktualisieren, hoffen aber, dass ihr uns nicht böse seid, wenn wir es im Produktionsstress mal vergessen sollten.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß in diesem Blog und hoffe, ihr wartet schon auf die nächsten Infos, die früher kommen werden, als ihr denkt. Diesen Blog kann man natürlich auch als RSS-Feed abonnieren. Falls ihr mit dem Begriff „RSS Feed“ nichts anfangen könnt, hilft euch vielleicht diese Seite weiter, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.

So long, Euer

John Xenon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: